Offene Stellen

Finanzberater/-in im Aussendienst

Als unabhängige Allfinanzfirma bieten wir unseren Finanzberater/-innen eine spannende Karriere mit äusserst attraktiven Verdienstmöglichkeiten.

Für unsere Verkaufsregion Ostschweiz suchen wir engagierte und motivierte Persönlichkeiten mit Verhandlungsgeschick.

Aufgaben und Pflichten

  • Neukundenakquise im Steuer-, Kranken-, Lebens-, Vermögens-, Sach- und Unternehmensversicherungsbereich
  • Persönliche sowie telefonische Beratung, Betreuung und Kontaktpflege des Kundenportfolios

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Motivierte und lernbereite Quereinsteiger lernen wir genauso gerne kennen wie Personen mit Erfahrung im Bereich Verkauf (Versicherung von Vorteil; kein Muss)
  • Kundenorientierte Persönlichkeit mit grossem Engagement und einer vernetzten Denkweise
  • Verhandlungsgeschick und einwandfreie deutsche Sprache (Mehrsprachig von Vorteil)
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Ein gepflegtes sowie überzeugendes Auftreten

Wir bieten

  • Professionelle und sorgfältige Einschulung durch einen unserer kompetenten Verkaufsleiter, der Sie kontinuierlich bei der Erreichung Ihrer Verkaufsziele unterstützt.
  • Die Möglichkeit Ihren Arbeitstag flexibel zu gestalten
  • Ein erfolgsorientiertes Arbeitsklima
  • Ein offenes Team, welches Dich stets tatkräftig unterstützt. Zuwanderer oder Grenzgänger unterstützen wir ebenfalls bei der Orientierung in der Schweiz.

Salär und Karrieremöglichkeiten

  • Werden beim Bewerbungsgespräch bekannt gegeben

Eintritt

  • Per Sofort oder nach Vereinbarung
  • Art der Stelle: Vollzeit oder Teilzeit
 

Sie erfüllen die Anforderungen und fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per Email zu.

jobs@pro-finanz.ch
 

Kaufmännische/-r Angestellte/-r 

Für die Unterstützung des Aussendienstes sind wir auf der Suche nach jemandem im Innendienst. Ihre Aufgaben bestehen darin, Lohnabrechnungen zu erstellen, Buchhaltungen durchzuführen, Veranstaltungen zu organisieren, Anträge zu erfassen und bei Fragen vom Aussendienst jederzeit da zu sein. 

Unsere Anforderungen:

  • Organisationstalent
  • Sauberes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office

Wir bieten Ihnen:

  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreicher Alltag
  • Kostenlose Teilnahme an Firmenveranstaltungen im Ausland
  • ​Vielfältige Tätigkeit in einem jungen und dynamischen Team

Sie erfüllen die Anforderungen und fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Email zu.

jobs@pro-finanz.ch