Pro Finanz Schweiz AG

Die Finanzbranche ist eine der dynamischsten Branchen, in der man tätig sein kann.

Unser TeamKarriere

Ein erfolgreiches Unternehmen benötigt ein hohes Mass an Innovationswillen. Wir etablieren uns als erstes Unternehmen in diesem schwierigen Umfeld und bieten unseren Kunden und Mitarbeitenden die Symbiose aus digitaler und analoger Welt. Bei uns können die Kunden entscheiden, ob sie ihre Verträge online abschliessen wollen oder lieber eine/n Berater/in möchten, welche/r sie umfassend berät. Unser grösstes Anliegen, ist die Vorteile beider Welten miteinander zu kombinieren, um sowohl unserer Kundschaft als auch den Mitarbeitenden eine zukunftsorientierte Plattform zu bieten. Damit unsere Kunden immer noch als Mensch und nicht nur als Prämienzahler angesehen werden.

Pro finanz schweiz ag

Unser Team

GESCHÄFTSLEITUNG & FÜHRUNGSKRÄFTE

Kujtim Ameti

Direktor

Wir sind schweizweit
vertreten.

Suchen Sie nach einer herausfordernden Tätigkeit mit viel Selbstverantwortung?